Reservations

Sind Sie bereit um Ihre Ferienwohnung in Barcelona zu buchen?

 

Eine Ferienwohnung mit My Space Barcelona ist sehr einfach!

 

Um eine Ferienwohnung bei uns zu mitten, müssen Sie  sich nur von unserer Website für eine Ferienwohnung zu entscheiden. Bevor die Wohnung zu buchen, müssen Sie wissen, dass wir 30% dem Gesamtbetrag fragen, um das Buchung zu zusagen und die Wohnung zu verrameln. Sobald Sie diese Bezahlung gemacht haben, werden Sie eine emailbescheinigung bekommen. Um die 30% zu bezahlen, haben Sie 2 Möglichkeiten: 

 

Die Online-Buchung:

Wenn Sie die Ferienwohnunh gewählt haben, klicken Sie um "book now" oder "reservieren", dann müssen Sie die Daten und die Kopfzahl, überprüfen, und dann bestätigen; dann werden Sie die Zusatzdienste finden, wie zum Beispiele: parking, gym, tickets... Und zum schluss, wird es gefragt,  Ihren persönlichen Informationen zu überprüfen.  

Bitte, überprüfen Sie, dass die Daten und Informationen korrekte sind bevor buchen. Bitte liesen auch unseren Rahmenbedingungen bevor bezahlen. Um Ihre Appartement zu buchen, müssen Sie 30% die ganze Geldbetrage zahlen:Dieser Betrag von der Gesamtmenge berechnet wird, und muss bezahlt werden, um die endgültige Bestätigung der Buchung zu erhalten.

Sie können dieser Betrag mit Kreditkarte via unseren sichern Dienst bezahlen oder Ihren Bank kontktieren um eine Banküberweisung zu machen. Wenn Sie mit dem Kreditkarte bezahlen wollen, Ihre Kreditkartendetails werden gefragt, um mit der Buchung fortzufahren erforderlich. Bitte überprüfen Sie, dass alles richtig ausgefüllt ist.

Die Kästschen besitzend ‘*’ sind obligatorisch um die Buchung zu enden. Ihre Bankdetails sind nicht in unsere System gespeichert, wir sind mit Echtzeit -Zahlungsverfahren, das die Zahlung erfolgt verbinden. Das heisst, dass Ihren Informationen nur zwischen Sie und Zahlungsprozessor ( TVP Virtual-Redsys) ausgetauscht sind. Niemand kann diese Informationen haben.

 

Buchung telefonisch oder per Email:

 

In diesem Fall können Sie nur mitBanküberweisung bezahlen, und Sie müssen uns es vorher sagen. Bitte seien sicher, dass es innerhalb von 24 Stunden (Werktag) nach die Buchung gemacht wird, sonst die Buchung wird vielleicht annulliert werden. Wenn Sie die Banküberweisung gemacht haben, müssen Sie uns die Quittung (screenshot oder was Sie möchten) per E-mail senden: request@myspacebarcelona.com. Ohne diese Quittung können wir die Wohnung nicht für Sie blokieren. Wenn wir das Geld auf unsere Bankkonto bekommen, ist die Wohnunh für Sie blokiert und bekommen Sie ein Email.

 

Wichtig: Ihre Buchung wird fertig nur wenn wir der Geldeinwurf und Sie das Email bekommen. Bei einem Storno, der Geldeinwurf wird nicht  rückerstatten. Wenn Sie mehr Informationen brauchen, bitte liesen Sie unseren Rahmenbedingungen.

Are you ready to rent your apartment in Barcelona?

Renting your accommodation with My Space Barcelona is very easy!

To rent an apartment with us you only need to choose the apartment you would like to stay at from our website. Before renting your apartment you should know that we ask for the 30% of the total amount for the reservation to confirm it. Once this payment has been done, you will receive the confirmation email. In order to make this payment, you have 2 options: 

Online reservation:

Once you have chosen the apartment you want to rent you should click on “book now”, then you will have to confirm your dates, choose the amount of guests and proceed; you will then have the option to ask for the extra services you want to have, like extra cleanings, parking, gym, baby cot, tickets, etc. You will then be asked to confirm your personal details.

Please remember to double check your dates and information before booking and also reading our terms and conditions before proceeding with the payment. To proceed with your booking you will be asked to prepay 30%, this amount is calculated over the total of the reservation and you will need to pay it before receiving the reservation confirmation.

You will need to pay this amount with your credit card through our server or request our bank details instead to do a bank transfer. If you choose credit card payment, you will need to introduce the details to proceed with the reservation. Please make sure the card’s holder, card number and expiration date are correct.

Fields marked with (*) are mandatory to proceed with the reservation. Your credit card details will not be saved anywhere in our system, we are connected to an online payment processing system and it’s the responsible for the charges. This means that your details will only be exchanged between you and the processer (TPV Virtual – Redsys), and no one else will be able to access these details. 

Booking through phone or email:

In this case, you will only be able to prepay through bank transfer and it must be requested. Once you have asked for our bank details you must proceed with the payment in the next 24 hours or your reservation could be cancelled. As soon as the payment is done, you must send us an email with a screenshot or receipt of the transfer to request@myspacebarcelona.com. Without this proof your reservation will not be blocked and the apartment could get booked by a third party. As soon as we receive the money to our bank account you will receive the confirmation email for your reservation.

NOTE: Your reservation will only be completed when we receive the prepayment and you get your confirmation email. In case of cancellation we will not refund the prepayment. For more information, read our website terms and conditions. 

Thank you for booking your apartment with us!